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Awareness. Garantiert.

Unsere Magazine erreichen bis zu 15 Millionen
Leserinnen und Leser deutschlandweit.

Die Magazine

Unsere Printdistribution erscheinen dort, wo sich die relevanten Leserinnen und Leser aufhalten – in Arztpraxen, Kliniken, auf Fachkongressen und Messen sowie in Privathaushalten. Mit einem Produktlebenszyklus von mindestens drei Monaten erreichen unsere Ausgaben bis zu 15 Millionen Leser pro Ausgabe.

Sie können Ihre Kommunikationsziele gezielt an eine Leserschaft mit einem klaren Informationsbedürfnis adressieren. Mit einer individuellen Content-Marketing-Strategie entwickeln wir eine maßgeschneiderte Lösung. Wir schaffen nicht nur das perfekte Umfeld für Ihre Botschaften, sondern kreieren auch relevante, zielgruppenorientierte Inhalte, die eine nachhaltige Informationswirkung erzielen.

Multimedial. Wirkungsvoll.

Auf unserer Website www.lebenmit.de bieten wir die Möglichkeit, tiefgreifende und qualitativ hochwertige Information zu unseren Kernthemen Leben mit Seltenen Erkrankungen, Leben mit Krebs, Leben mit neurologischen Erkrankungen, Leben mit Schmerzen, Leben mit Brustkrebs, Leben mit Autoimmunerkrankungen und Leben mit sozialer Verantwortung, zu finden. Die Website richtet sich nach spezifischen Zielgruppen aus und bietet Ratschläge, Hintergrundinformationen, persönliche Geschichten und Experteninterviews.

Content, der klingt – und wirkt: Seit 2024 sind unsere Magazine auch als Audioformate verfügbar.

Unsere Mission:

Tabus brechen,
über Krankheiten sprechen!

Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen!